Kundenservice

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie unter FAQ / ’’häufig gestellte Fragen’’.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern per E-Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne.

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Emailadresse für Kundenservice

Kundenservice@bildexpressen.de

Registernummer

HRB 213908 B

Wie lautet die Kontonummer?

Kontonummer XXXXXXXX. Vergessen Sie nicht, beim Bezahlen die KID-Nummer anzugeben.

Was mache ich, wenn ich kein Terminformular erhalten habe?

Wenn Sie im Zusammenhang mit der Fotografie kein Besichtigungsformular erhalten haben, wenden Sie sich bitte über Kundeservice@fotoexpressen.no an unseren Kundenservice

Können wir das Bildblatt ausschneiden?

Das Bildblatt kann in zwei Hälften geteilt werden. Sofern in der beigefügten Preisliste nichts anderes angegeben ist, zahlen Sie die Hälfte des Preises für einen gesamten Bildbogen.

Ist es möglich, weitere Fotos der Portraitserie zu bestellen?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Kann ich alte Fotos nachbestellen?

Porträt- und Gruppenfotos werden bis zu einem Jahr nach der Aufnahme in unserem System gespeichert.

Schulkataloge existieren nur für das aktuelle Schuljahr.

Unsere Schule möchte, dass Sie uns fotografieren. Können Sie das machen?

Gerne fotografieren wir Schüler und Mitarbeiter Ihrer Schule. Kontaktinformationen finden Sie im Hauptmenü.

Können wir alle Kinderfotos im selben Umschlag zurücksenden?

Nein, jedes Fotopaket muss separat zurückgesendet werden.

Können wir mehrere Fotopakete mit einer Kinder/Kundennummer bezahlen?

Nein, jedes Fotopaket ist mit einer individuellen Kinder-/Kundennummer verknüpft.

Daher ist es wichtig, dass jedes Produkt mit der zugehörigen Kinder-/Kundennummer bezahlt wird.

Was mache ich, wenn auf dem Beuteletikett falsche Angaben stehen?

Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website registrieren, geben Sie korrekte Informationen ein.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Notiz per Post einzusenden, nehmen Sie Änderungen direkt in der Notiz vor.

Wir mächten ein weiteres Fotopaket bestellen, was machen wir?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Michael Büchel
Ansprechpartner
michael@bildexpressen.de+49 162 769 0207
Markus Frühbuß
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